*waaaaaaaaaah*

Ich bin sooooo aufgeregt... wegen morgen... *zitter* aber ich freu mich auch so!!!!! *hüpf* Ich bin verdammt froh, dass Angi mich im Bus begleitet *lach* sonst könnt ich für nix garantiern glaub ich. Daaaaankeeee Angi!!! *knuddel*

Was hab ich heute so gemacht?... Ich hab das verdammte Layout hier fertig gecodet *grins* und High School Musical geschaut. Gechattet hab ich auch und viel Musik gehört, aber das muss ich ja eigentlich gar nimmer erwähnen, is ja eh klar. Grad hör ich Unsterblich von den Hosen sooo gern (Nochmal DANKE Angi!!!). Obwohl ich finde, dass das gar nicht zu den Hosen passt...

MORGEN!!! *hüpf* Ich freu mich sooooo!!! PUCKI!!!

*knuddel* hab euch lieb (:

6.4.07 21:24


Herzlich Willkommen

Mein neues Blog ist endlich (fast) fertig! nach 2 Tagen Arbeit steht das Layout und ist ganz an Myblog.de angepasst. In den nächsten Tagen werden weitere Unterseiten folgen. Und hoffentlich gaaaanz viele Blogeinträge!

Bis dahin, eure Yoko *knuddel*

28.2.05 17:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]